Los Angeles

Dienstag, 06.03.2018

Die Reise beginnt

Gestern mittag sind wir  nach einem 12 Stunden Flug in Los Angeles gelande. Der ANnfang gestaltete sich schwieriger als zunächst erwartet. Stunden vergingen zunächst, in denen wir an den US Customs oder bei der Warteschlange für einen Mietwagen anstanden. Nirgends gab es Wasser zu kaufen und der einzige Automat verschluckte unsere 5 Dollar ohne einen Flasche Wasser raus zu rücken. Sogar der Autoschlüssel vom Mietwagen wollte lange nicht mitspielen....doch letztendlich sind wir doch in Santa Monica angekommen.

Das Hostel ist sehr modern renoviert und bietet alles was man braucht. Außerdem liegt es zwei Minuten zu Fuß vom Santa Monica Beach entfernt, den wir dann gleich mal unsicher gemacht haben.

Die Muscheln dort sehen aus wie kleine Schmetterlinge.

Heute am Dienstag haben wir eine Hop on Hop off Bus Tour gebucht. Gerade eben erst sind wir nach 10 ganzen Stunden Busfahren und über den Walk of Fame schlendern zurück gekommen.

Mein Papa hat jetzt auch einen Stern dort.

 

 

Hier ein paar zusammen gewürfelte Impressionen. Die moderne Architektur und die unmodernen Feuertreppen sin decht ein Erlebnis. Viel Spaß damit.

Concert Hall von Frank Gehry